Yannick Besseling

Yannick Besseling
Yannick Besseling

Name: Yannick Besseling
Alter: 16
Ort: Twist
Bevorzugte Angeltechnik: Deadbaiting und Jig-/Spinnfischen
Zielfisch: Hecht, Barsch, Zander, Karpfen
Region: Niederlande
Gewasser: Kanäle, Flüsse, Seen und andere kleine Gewässer

 

Mein Name ist Yannick Besseling und ich bin ein Niederländer, der in Deutschland nahe der Niederländischen Grenze wohnt. Seit meinem 4ten Lebensjahr bin ich mit dem Virus Angeln infiziert und verbringe fast jeden Tag am Wasser. An den Rund 300 Angeltagen im Jahr versuche ich überwiegend den Raubfischen wie Hecht, Barsch und Zander nachzustellen. Doch auch auf Friedfische, Karpfen und andere Fische habe ich es abgesehen.

Angeln ist ein wichtiger Part meines Lebens und ich bin sehr stolz darauf, Teil des Maximus Fishing Teams zu sein und freue mich auf die neue gemeinsame Herausforderung.

Euer Yannick