Torben Meyer

Torben Meyer
Torben Meyer

Name: Torben Meyer
Alter: 39
Ort: Lüdinghausen
Beruf: Supervisor
Bevorzugte Angeltechnik: Spinnfischen, Jiggen, C und T Rig
Zielfisch: Zander, Hecht, Barsch,Rapfen,Döbel,Dorsch,Forelle
Region: Deutschland, Niederlande
Gewässer: Kanäle, Flüsse

 

 

 

 

Mein Name ist Torben Meyer und ich bin ein echtes “Pottkind”. Auf Kohle geboren und trage das Herz auf der Zunge!
Seit meinem achten Lebensjahr bin ich begeisterter Angler. Damals fing alles in der Brandung bei Kappeln an der Schlei an und entwickelte sich schnell weiter über das Hochseefischen, Karpfen- und Forellen -Angeln, bis ich eines Tages, mehr oder weniger durch Zufall einen Hecht fing und sich somit die Leidenschaft für das Spinnfischen entwickelte.
Jeden Tag, verbrachte ich am Wasser um an meinen Techniken zu feilen.
Auch heute noch nutze ich meine Freizeit, um an unseren Kanälen den Räubern nachzustellen.
Hier geht es meistens den Stachelrittern an den Kragen aber auch Rapfen, Döbel und co werden zum Tanz gebeten.
Die Leidenschaft zum Esox habe ich aber auch nie verloren und fange diese meistens in der heimischen Stever oder in unserem schönen Nachbarland.
Dort fahre ich auch gerne mal an den Strom um, Zander und Barsch zu ärgern.
Vertikal Touren mit dem Boot stehen auch ein paar mal im Jahr auf meinem Zettel, dennoch bin ich mehr der klassische Uferangler.

Angeln verbindet und so bin ich stolz, Teil des wunderbaren Team Maximus zu sein und freue mich auf eine gemeinsame Reise in Richtung Zukunft!

Euer Torben