• Neukundenrabatt
    Neukundenrabatt

Francis Rosik

Francis Rosik
Francis Rosik

Name: Francis Rosik
Alter: 21
Ort: Dortmund
Beruf: Lagerist
Bevorzugte Angeltechnik: Spinnfischen/Ansitz
Zielfisch: Barsch, Hecht, Zander, Karpfen, Stör, Karpfen, Forelle, Aal
Region: Niederlande, Deutschland
Gewässer: Kanäle,Talsperren, Seen, Polder in den Niederlanden

 

Mein Name ist Francis und ich bin leidenschaftlicher Spinnfischer aber ich bin auch immer wieder für andere Angelein zu haben, wie zum Beispiel das Angeln auf Karpfen, Weiß- und Friedfisch, Stör, Aal und Forelle. Ich praktiziere viele verschiedene Methoden wie zum Beispiel Dropshot, Carolina & Texas Rig, Cheburaschka und das Kickback-Rig. Ich bin für jedes Gewässer zu haben, egal ob neue Gewässer in den Niederlanden wo man einfach Strecke macht um neue Spots zu suchen oder meine Lieblingsgewässer wie der Dortmund-Ems-Kanal und der Möhnesee. Überwiegend Fische ich mit Kunstködern vom Ufer aber auch einer Bootstour bin ich nicht abgeneigt.

Ich bin stolz darauf, von nun an ein Teil des Maximus Fishing Teams sein zu dürfen und freue mich auf eine erfolgreiche und schöne Zeit.