Torben Weinitschke

Name:  Torben Weinitschke
Alter: 20
Ort: Oldenburg (Niedersachsen)
Bevorzugte Angeltechnik: Spinnfischen, Deatbaiting
Zielfisch: Barsch,Zander,Hecht
Region: Deutschland & Niederlande
Gewässer: Flüsse, Kanäle und Seen in Deutschland und der Niederlanden

 


Das Angeln ist für mich mehr als ein Hobby geworden und wurde mir quasi in die Wiege gelegt, da mein Vater mich schon in jungen Jahren mit zum Fischen genommen hat.

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren leidenschaftlicher Spinnfischer und konnte in den letzten Jahren bereits schöne Fänge machen. Ob nach der Arbeit oder am Wochenende mit Kollegen, ich nutze jede freie Minute um meinem Hobby nach zu gehen und abzuschalten, wobei ich mich Speziell auf Raubfische wie zB. Barsch, Zander und Hecht konzentriere.

Stets auf der Suche nach Neuem bin ich nun auf  Maximus-Fishing gestoßen und war von den Produkten sofort überzeugt, und freue mich mit dem Team zusammen zu arbeiten.