Basti Koch

Basti Koch
Basti Koch

Name:  Sebastian Koch
Alter:  40
Wohnort:  Hamburg
Beruf: Stadtreinigung
Bevorzugte Angeltechnik:  Spinnfischen, Jiggen, Kickback Rig und Feedern
Zielfisch:  Hecht, Zander, Barsch, Forelle, Brasse, Dorsch, Meerforelle, Flunder und Aal
Besonderheiten:  Belly Boat Angeln
Region:  Deutschland und die Niederlanden
Gewässer:  Elbe, Seen, Flüsse, Kanäle, Boddengewässer und die Ostsee

 

 

Mein Name ist Sebastian und ich bin auf der Mecklenburger Seenplatte aufgewachsen und mittlerweile Wahlhamburger. Mit bereits 7 Jahren hatte ich meine erste Rute in der Hand und selbst mit 40 Jahren hat die Leidenschaft nie aufgehört. Meine Zielfische sind hauptsächlich Hecht und Zander aber seit dem letzten Jahr ist auch der Barsch dazu gekommen. Sehr viel Zeit verbringe ich auf meinem Black Viking Belly Boat, mit welchem ich gerne auf unsere Raubfische im Süßwasser aber auch auf Dorsch und Meerforelle im Salzwasser angle. Ich freue mich auf die geile Zeit und die endlos schönen Momente im Team.