Malte Reiners

Name: Malte Reiners

Alter: 21

Wohnort: Lehe

 

 


Derzeit wohne ich in Lehe, einem kleinen Ort an der Ems und damit fing auch mein Anglerdasein an. Im Alter von 7 Jahren habe ich meine ersten eigenen Eindrücke über die Angelei an der Ems machen können, es vergingen einige Jahre. Im Alter von 13jahren habe ich meine Fischereiprüfung gemacht und habe mich seither fast ausschließlich der Raub- und vor allem der Spinnfischerei unterworfen!

Meine Freizeit widme  ich wie ihr euch vorstellen könnt fast ausschließlich der Angelei… .Hierbei ist es aber stets auch der Fall, dass ich mit ein paar Kollegen die ein oder andere Art und Weise der Angelei wie zum Beispiel Ansitz auf Stör, Aal, Zander etc. prozediere.

Ich halte mich überwiegend im Bereich der Niederlanden auf, bin aber selbstverständlich auch in Deutschland unterwegs! Nebenbei war ich auch schon in Dänemark unterwegs und bald auch in Norwegen!

Heute bin ich stolz auf zahlreiche wundervolle Fänge und auf die Zusammenarbeit mit Maximus! Ich freue mich auf eine tolle gemeinsame Zeit mit dem Team am Wasser!